Klopfbank und Kugelbahn

Zeige 1 bis 12 aus 15 gesamt
In absteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. 2
Zeige 1 bis 12 aus 15 gesamt
In absteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. 2

Klopfen und Hämmern was das Zeug hält.

Mit lustigen Motiven und in bunten Farben designed ist die Klopfbank aus Holz das Kinderspielzeug, das bereits die Allerkleinsten dazu animiert, sich in Geschicklichkeite und Ausdauer zu üben. Mit einem Holzhammer werden die Stäbe oder Kugeln der Klopfbank heruntergeschlagen. Das ist anfangs gar nicht so einfach - aber Übung macht den Meister. Und trainiert wird noch dazu die Feinmotorik und Auge-Hand-Koordination.

Auch die Kombination Klopfbank mit Kugelbahn ist ein richtig tolles Holzspielzeug: erst die Kugeln mit dem Hammer durch die Löcher schlagen und dann den Kugeln beim Herabrollen zuschauen und den klackernden Geräuschen lauschen. Eine Kugelklopfbank ist ein toller Spaß für Kinderhände und regt die Sinne der Kleinkinder an.

Klopfspiele zur Motorikschulung bringen tollen Spielspaß ins Kinderzimmer.